give away #3 – DAS FINALE – Porträt oder Love Shooting zu gewinnen!!!

Ein Dankeschön an alle, die meinen Weg begleiten. Klicken. Genießen. Buchen. Vor der Kamera stehen. Selbst kaum glauben können, wie gut sie auf Fotos aussehen können. Obwohl sie immer das Gegenteil behaupten. Pipi in den Augen haben, wenn sie ihre Geschichte in Bildern sehen. Feedback geben. Konstruktive Kritik üben. Helfen. Lieben. Liken. Teilen. Weiterempfehlen. Netzwerken. Vertrauen. Händchen halten. Lachen. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR! Ich weiß das sehr, sehr zu schätzen!

Um etwas zurückzugeben und den Relaunch meiner Webseite zu feiern, starten wir daher jetzt in's Finale der "Happy Relaunch Wochen". Angeschnallt? Dann lasst uns los legen!

Ich verschenke ein Porträt oder Love Shooting! Je nachdem, ob ihr alleine oder mit eurem Lieblingsmenschen vor meiner Kamera stehen wollt!

Eine Runde "WHOOOOOHOOOOOO" bitte!!!!

 

Ablauf wie folgt:
– Start, 30.11.2015, 8 Uhr; Ende 07.12.2015 20 Uhr;
– In diesem Facebook-Album findet ihr meine Favoriten zum Thema "Zuneigung". Zeigt mir, welche euch davon am besten gefallen, indem ihr "Gefällt mir" klickt und kommentiert! Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere Bilder liken & kommentieren. Erzählt mir, was euch an meinen Bildern am besten gefällt!
– Alle Teilnehmer, die das Bild mit den meisten Likes ebenfalls mit "Gefällt mir" versehen haben, kommen in den Lostopf.
– Alle Teilnehmer, die ZUSÄTZLICH (!) das Bild mit den meisten Likes mit einem Kommentar versehen haben haben, kommen mit einem weiteren Los in den Topf.
– Alle Teilnehmer, die ZUSÄTZLICH (!) einen Kommentar hier unter diesem Blogpost hinterlassen, kommen mit einem weiteren Los in den Topf.
– Extra-Dankschön für meine Paare: Das Pärchen, das auf dem "Sieger-Bild" abgebildet ist, erhält eine Überraschung. (also los liebe Paare, die ihr auf den Bildern zu sehen seid: Family&Friends liken lassen!)
 

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Die Vergabe der einzelnen Geschenke erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Ein Mehrfachgewinn ist ausgeschlossen. Der Gewinn in Form eines Porträt oder Love Shootings beinhaltet ein Shooting (Dauer 1,5h, private Nutzung) inkl. Anfahrt im Umkreis 100km um 82031 Grünwald. Bei Entfernungen über 100km übernimmt der Gewinner die Anreisekosten. Absprachen in Zusammenhang mit Reisen von Anija Schlichenmaier photography sind möglich. Der Gewinner und alle am Shooting beteiligten Personen erklärt sich damit einverstanden, dass Anija Schlichenmaier photography die erstellten Fotografien auf ihrer Homepage und zugehörigen Social Media Kanälen veröffentlicht.
 

ACHTUNG: Der oder die glückliche Gewinner(in), wird öffentlich auf den o.g. Kanälen bekannt gegeben und nicht angeschrieben. Der oder die Gewinner(in) muss sich innerhalb von zwei Wochen per E-Mail bei mir melden. Ansonsten wird das Geschenk erneut verlost.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen Facebook. 


DSC_0874

12 Kommentare

  1. by Birte on 30. November 2015  7:54 Antworten

    Liebe Anija,

    Du hast es einfach drauf, das sieht man auf (fast) all deinen Fotos. ? Ich würde das verpasste Shooting doch gerne nachholen.

    LG aus dem Norden!
    Birte

  2. by Nadine on 30. November 2015  8:06 Antworten

    So ein tolles Gewinnspiel! Deine Art zu fotografieren ist wirklich wundervoll <3

  3. by Berit on 30. November 2015  9:00 Antworten

    Hi Anija! Es ist schon fast vier Jahre her, dass du bei mir warst und wunderschöne Fotos von den Pferden und Johann dagelassen hast. Ich würde mich erstens sehr freuen, dich wiederzusehen und zweitens hätte ich natürlich auch total gerne das tolle Shooting ;). Vielleicht entscheidet der Lostopf ja für mich.
    Beste Grüße Berit

  4. by Maria on 30. November 2015  10:32 Antworten

    Liebe anija,
    Ich bin eine von den (bis jetzt) stillen Beobachtern und freu mich für die Menschen, deren Liebe du so schön in deinen Bildern erfasst!
    Ganz liebe Grüße aus Tirol!

    • by Maria on 30. November 2015  10:35 Antworten

      2/2 jetzt auch mit der richtigen Emailadresse. Ohne Tippfehler.

  5. by Christina on 30. November 2015  18:36 Antworten

    Dieser Gewinn wär das schönste Weihnachtsgeschenk dass mir passieren könnte????.

  6. by Christina on 30. November 2015  18:47 Antworten

    Ich finde deine Bilder einfach Toll, sie sind so natürlich und ehrlich!
    Lg Christina

  7. by Svenja on 1. Dezember 2015  18:56 Antworten

    Deine Fotos bewundere ich seit ich dich bei der 'Frau Hölle Hochzeit' als Fotografin entdeckt habe- so schöne, natürliche und ehrliche Bilder. Und jetzt dieses wundervolle Gewinnspiel! Das wär's!

  8. by Kristina Wesinger on 1. Dezember 2015  21:22 Antworten

    Da mach ich doch auf jeden Fall mal mit !! :)

  9. by Sandra Berzio on 2. Dezember 2015  20:51 Antworten

    Liebe Anija,
    Ich war dieses Jahr eine der glücklichen die von dir auf unserer Hochzeit begleitet wurden.Du machst wirklich jeden Moment besonders und schaffst es selbst bei Regen und Sturm die Fotos sonnig aussehen zu lassen.Ich würde mich riesig freuen wenn du uns noch einmal bei schönem Wetter fotografieren würdest.
    Liebe Grüße Sandra

  10. by Helene on 3. Dezember 2015  17:27 Antworten

    Hallo Anija,
    jetzt kennen wir uns ja schon ein paar Jährchen und das ein oder andere schöne Bild meines 4-Beiners von Dir ziert meine Wohnung.
    Ich würde mich sehr darüber freuen mal zu erleben was du mit deiner Kamera aus mir zaubern könntest ;)
    LG Helene

  11. by nicole behnke on 7. Dezember 2015  19:41 Antworten

    ohne viele worte ...the story must go on! :-))) <3

Kommentar verfassen

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.