Mentoring Hochzeitsfotografie

 

Menschen eine Freude zu machen, ist mein Antrieb.

Weißt du, was  dich motiviert, Höchstleistungen zu bringen? Dein ganzes kreatives Potential abzurufen? Oder möchtest du es herausfinden?  
Du hast schon alle How-To und 5-Tips-Videos und Blogposts durch und bist trotzdem noch nicht weiter? 

Ich bin selbst ein großer Fan davon, aber manchmal ist die Umsetzung auf das eigene Business doch nicht so leicht wie gedacht. Und häufig legen wir uns selbst mit unbegründeten Selbstzweifeln Steine in den Weg. 

Glaub nicht alles, was du denkst.
 

Ich werde dich abholen, egal an welchem Punkt auf deinem ganz persönlichen Weg du dich aktuell befindest und wo du Hilfe oder Input benötigst und mit dir gemeinsam das nächste Level erarbeiten. Ob Workflow, Kundenansprache, Posing, Portfolio-Analyse, Stil-Findung, Marketing, Bildbearbeitung, Fotografieren, Lichtgestaltung oder Mindset.  

In meinen Mentorings dreht sich alles nur um dich und dein Business. Auf Wunsch können wir auch ein Shooting organisieren. Kein Rudelschießen. Nur du und deine Kamera. 

Individuell. Motivierend. Anders.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, erfolgreich deinen Weg zu gehen. Motiviert und mit tausend Ideen im Kopf wirst du aus dem Business gehen und dein Business endlich auf das nächste Level bringen. 


Meine Mentorings starten ab 159 € (inkl. Mehrwertsteuer) und eigenen sich nicht nur für Hochzeitsfotografen sondern alle, die Ihr Business weiter bringen wollen. Termine nach Absprache. Weitere Infos und Buchung per Mail